Erster Schritt

• Allgemeine Helmpflicht!

Anmeldeformular *nicht mehr verfügbar*

Voranmeldung geschlossen.

Anmeldungen sind noch am Wettkampftag von 16:00 - 18:00 Uhr im Rathaus der Stadt Leutershausen möglich.

Manfred Mohr

Ahornweg 1, 91578 Leutershausen

Telefon: 0 98 23 / 87 80

Email: Gama.Mohr@t-online.de

Haftungsausschluss:

Es besteht allgemeine Helmpflicht bei allen Rennen! Es gelten die Richtlinien des BDR. Mit der Anmeldung erkennen die Teilnehmer den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an. Die Teilnehmer werden weder gegen die Veranstalter der Rennen, noch gegen die Stadt bzw. die Besitzer privater Wege oder deren Vertreter, Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art stellen, die durch die Teilnahme an den Rennen entstehen können. Die Teilnehmer erklären, dass sie für die Teilnahme an den Rennen ausreichend trainiert und körperlich gesund sind. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern oder Internetpräsenz ohne Vergütungsanspruch genutzt werden dürfen. Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Zur Sicherheit aller Beteiligten behält es sich der Veranstalter bei schlechtem Wetter vor, das Rennen ersatzlos abzusagen.