Sparkassen Inlinercup

• Fahrzeit: 30 Min.
  • Startgeld: 15 € bei Voranmeldung; 20 € bei Nachmeldung
  • Anmeldung erst nach Zahlungseingang verbindlich
  • Anmeldung bis zum 15. Juli 2022, Nachmeldung am Veranstaltungstag ab 16:00 Uhr im Rathaus
  • T-Shirts solange Vorrat reicht
  • allgemeine Helmpflicht!

Inliner Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Überweisung des Startgeldes an:

CVJM Leutershausen

Verwendungszweck: "Sparkassen Inlinercup; [Name, Vorname]"

VR-Bank Mittelfranken West eG

IBAN: DE52 7656 0060 0000 7800 30;    BIC: GENODEF1ANS

Haftungsausschluss:

Es besteht allgemeine Helmpflicht bei allen Rennen! Es gelten die Richtlinien des BDR. Mit der Anmeldung erkennen die Teilnehmer den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an. Die Teilnehmer werden weder gegen die Veranstalter der Rennen, noch gegen die Stadt bzw. die Besitzer privater Wege oder deren Vertreter, Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art stellen, die durch die Teilnahme an den Rennen entstehen können. Die Teilnehmer erklären, dass sie für die Teilnahme an den Rennen ausreichend trainiert und körperlich gesund sind. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern oder Internetpräsenz ohne Vergütungsanspruch genutzt werden dürfen. Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Zur Sicherheit aller Beteiligten behält es sich der Veranstalter bei schlechtem Wetter vor, das Rennen ersatzlos abzusagen.