Pimp my CVJM Haus

Schöner Wohnen im CVJM Haus Leutershausen
Schöner Wohnen im CVJM Haus Leutershausen

Vom 14.04. bis 17.04.2014 haben viele fleißige Hände mit angepackt um unser CVJM Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

In nur vier Tagen haben wir wirklich alle unsere vorgenommenen Ziele erfüllt und sogar noch ein bisschen mehr als geplant, erledigen können. 

In einer großen gemischten Gruppe von Jung & Alt hatten wir eine gute Zeit, in der jeder seine Fähigkeiten einsetzen und auch was lernen konnte.


Ein kleiner Einblick in´s Geschehen...


Was wurde erneuert?

 

  • Im Gruppenraum EG, wurde die Holzdecke weiß gestrichen, neue Vorhänge genäht, Beamer und Lautsprecher installiert.
  • Im Nebenraum mit Schlafsofa, wurde der Teppich hochwertig aufbereitet und neu genähte Vorhänge angebracht.
  • Die Küche bekam eine neue Arbeitsplatte, neuen Fußboden, die Spüle wurde erhöht.
  • Neue Lampen wurden in Fluren und Schlafräumen installiert.
  • Alle Glühbirnen wurden mit LED Lampen ausgetauscht.
  • Die Schlafräume wurden grün-weiß gestrichen.
  • Türen wurden weiß gestrichen.
  • Der Boden im Gruppenraum UG wurde ebenfalls hochwertig gereinigt, es wurde eine neue Küchenzeile eingebaut und dort auch ein neuer Boden verlegt.
  • NEU: Die Indoor-Tischtennisplatte!

Das neu renovierte CVJM-Haus können Sie unter `CVJM-Haus` Bilder ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0